BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 
Klassenraum 1
Klassenraum 2

Unser Schulgebäude

 

Unser Schulgebäude wurde 1956 neu errichtet. Es umfasste damals drei Klassenräume, ein Lehrerzimmer, eine Bühne sowie eine Küche und einen Essraum. 1971 kam eine kleine Gymnastikhalle, die uns auch als Aula dient, hinzu.

 

Ende der 80iger Jahre wurden Küche und Essraum in einen weiteren Klassenraum umgewandelt. Die Bühne wurde zu einem Lehrmittelraum umgestaltet.

 

Im Jahre 1997 wurde unsere Schule um einen Klassenraum erweitert sowie um ein geräumiges Lehrerzimmer, wobei jetzt das alte Lehrerzimmer nunmehr der Schulleiterin und der Sekretärin zur Verfügung steht.

 

In den Jahren 2008 und 2009 wurden der Flurbereich und die Klassenräume zum Teil farblich neugestaltet und die Schuleingangstüren wurden erneuert.

 

In den vergangenen Jahren wurden drei Klassenräume und das Schulbüro renoviert.